Die südlichen Implantate Edge

Klinische Innovationen zur Steigerung des Praxiswachstums

Erfahren Sie, wie Sie und Ihre Praxis einen Vorteil haben können, indem Sie mehr Implantatpatienten gewinnen und sie mit weniger erneuten Eingriffen effizienter behandeln.

Benutzer:innen / Patient:innen

Für den Patienten, der mehr über Implantate und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erfahren möchte.

Medien Downloads

Laden Sie die Produktkataloge und detaillierten Informationen von Southern Implants herunter.

Events

Erfahren Sie mehr über Messen, Ausstellungen und Schulungen von Southern Implants.

Aktuelle Nachrichten

Behandlungslösungen für Zahnimplantate

Das universelle Tool für geführte Chirurgie I-DE-GS4 von Southern Implants ist die Lösung für das SIREAL Guided Surgery-System. Mit diesem Tool können Ärzte ihr Standard-Bohrkit für südliche Implantate verwenden und die Bohrer in geführte Bohrer für chirurgische Eingriffe umwandeln. Dieses einzigartige System erstreckt sich auch auf andere Werkzeuge, die in der Chirurgie verwendet werden.

Lese mehr ...

Innovative Behandlungslösungen

Southern Implants ist seit 1987 ein Pionier auf dem Markt für Zahnimplantate maxillofaziale und kraniofaziale Chirurgen, Prothetiker, Parodontologen und Allgemeinzahnärzte wie.

Ziel ist es, klinische Vorhersagbarkeit in Kombination mit erfolgreichen ästhetischen Ergebnissen zu erreichen. Die Dicke des Weichgewebes und die Knochenanatomie sind Faktoren, die den klinischen Erfolg und die langfristige Erhaltung des das Implantat umgebenden Hart- und Weichgewebes beeinflussen können.

Vorhersagbare vordere Ästhetik

Vorhersagbare vordere Ästhetik

Ziel ist es, klinische Vorhersagbarkeit in Kombination mit erfolgreichen ästhetischen Ergebnissen zu erreichen. Die Dicke des Weichgewebes und die Knochenanatomie sind Faktoren, die den klinischen Erfolg und die langfristige Erhaltung des Hart- und Weichgewebes, das das Implantat umgibt, beeinflussen können.

Ersatz des Backenzahns nach Extraktion

Ersatz des Backenzahns nach Extraktion

Die Größe und Form der mehrwurzeligen Pfanne ist häufig nicht für die Platzierung eines typischen Implantats geeignet, was zu einer beeinträchtigten Implantatpositionierung oder einer schlechten Primärstabilität führt.
Mehr Informationen
Sofortige Vollbogenrehabilitation

Sofortige Vollbogenrehabilitation

Anatomische Strukturen, einschließlich des Sinus maxillaris und des Foramen mentalis, schreiben häufig vor, dass die Behandlungsplanung möglicherweise Transplantationsverfahren, eine beeinträchtigte Position der Implantate und die Verwendung von Winkelkorrektur-Abutments erfordert.
Mehr Informationen

Cranio-Facial-Rekonstruktion

Cranio-Facial-Rekonstruktion

Southern Implants arbeitet mit führenden Rehabilitationszentren auf der ganzen Welt zusammen, um innovative Behandlungslösungen zu entwickeln. Professionelle Anwender, die mehr Auswahl wünschen, haben das Prothesensortiment vorangetrieben, das sich durch zahlreiche einzigartige und innovative Produkte auszeichnet.
Mehr Informationen

Periimplantitis-Risikomanagement

Periimplantitis-Risikomanagement

Raue Implantatoberflächen führten zu erhöhten Erfolgsraten und verbesserten Protokollen, wie z. B. sofortiger Belastung, was die Behandlung sowohl für den Kliniker als auch für den Patienten vereinfachte. Bei Hochrisikopatienten haben bearbeitete Oberflächen jedoch langfristig bessere Ergebnisse…
Mehr Informationen

The Southern Implants Edge

Clinical Innovations to Drive Practice Growth

Learn how you and your practice can have an edge by attracting more implant patients and treating them more efficiently with less re-interventions.

Patients

For the patient who would like to read more about implants and the various treatment options available.

Media Downloads

Download Southern Implants product catalogs and detailed information.

Events

Find out more about Southern Implants tradeshows and exhibitions and training courses.

Current News

Dental Implant Treatment Solutions

The universal guided surgery tool, I-DE-GS4, from Southern Implants is the solution to the SIREAL Guided surgery system. This tool allows clinicians to utilise their standard Southern Implants drill kit, and convert the drills into guided surgery drills. This unique system extends to other tools used in the surgery.

Read more…

Innovative Treatment Solutions

Southern Implants has been a pioneer in the top-end specialist sector of the dental implant market since 1987, servicing maxillofacial and craniofacial surgeons, prosthodontists, periodontists and general dental practitioners alike.

The goal is to achieve clinical predictability combined with successful aesthetic outcomes. Soft tissue thickness and bone anatomy are compounding factors that can affect clinical success and the long-term maintenance of hard and soft tissue surrounding the implant.

Predictable Anterior Aesthetics

Predictable Anterior Aesthetics

The goal is to achieve clinical predictability combined with successful aesthetic outcomes. Soft tissue thickness and bone anatomy are compounding factors that can affect clinical success and the long-term maintenance of hard and soft tissue surrounding the implant…

Post Extraction Molar Tooth Replacement

Post Extraction Molar Tooth Replacement

The size and shape of the multi-rooted socket is often not suited to the placement of a typical implant, resulting in compromised implant positioning or poor primary stability…
More Information
Immediate Full Arch Rehabilitation

Immediate Full Arch Rehabilitation

Anatomic structures including the maxillary sinus and mental foramen often dictates that treatment planning may require grafting procedures, compromised position of implants and the use of angle correction abutments…
More Information

Cranio-Facial Reconstruction

Cranio-Facial Reconstruction

Southern Implants works with leading rehabilitation centers around the world to develop innovative treatment solutions. Professional users who want more choices have driven the prosthetic range, characterized by numerous unique and innovative products…
More Information

Peri-Implantitis Risk Management

Peri-Implantitis Risk Management

Rough Implant surfaces gave rise to increased success rates and improved protocols, such as immediate loading, simplifying treatment for both clinician and patient. However in high risk patients, machined surfaces have better long term outcomes…
More Information