Externe Sechskantimplantate
Eine etablierte Verbindung
mit
Langjährige klinische Erfolgsgeschichte
Externes Hex
Implantate
Eine hergestellte Verbindung mit a
lange klinische Erfolgsgeschichte
Externes Hex
Implantate
Eine hergestellte Verbindung mit a
lange klinische Erfolgsgeschichte
Die Außensechskant-Implantatlösung
Die externe Hex-Schnittstelle ist das etablierteste Verbindungssystem auf dem Markt und die bevorzugte Wahl für viele Schulungseinrichtungen und Top-End-Benutzer. Viele Kliniker weltweit bevorzugen weiterhin den Außensechskant wegen seiner Benutzerfreundlichkeit, breiten Verfügbarkeit, langen Geschichte des klinischen Erfolgs und aus rein persönlichen Vorlieben.
Es ist auch bekannt, dass es in Situationen mit teilnahmslosem Sitz oder Implantatdivergenz „verzeihender“ ist. Southern Implants hat daher sein External Hex-Sortiment weiter verfeinert, um seinen treuen Unterstützern neben bewährten modernen Funktionen eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit zu bieten.
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Externes Hex
Sichere
Mehr „verzeihend“ in
Situationen der Passivität
Passform oder Implantatdivergenz
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3 mm MSC-Abschnitt
Verringert Bakterien
Haftung und Risiko
der Periimplantitis
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MAX aktiviert
Für sofort
Molarenersatz
Therapien
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Hohe Festigkeit
Titan
Ermöglicht außergewöhnliche
Ermüdungsfestigkeit
Funktionalität
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Ko-Achse® Aktiviert
Plattformkorrekturen von 12°, 24° und 36° ermöglichen eine optimale Nutzung des verfügbaren Knochens
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SInergieoberfläche
Aluminiumoxid-gestrahlte Oberfläche
mit über 20 Jahren
von klinischen Ergebnissen

Externe Sechskantverbindung
„Verzeihender“ bei unpassenden Passungen oder Implantatdivergenzen

3 mm MSC-Abschnitt
Verringert Bakterien
Haftung und Gefahr von
Periimplantitis

Ko-Achse® Aktiviert
12°, 24°, 36° Plattformkorrekturen ermöglichen eine optimale Nutzung des verfügbaren Knochens

Hochfestes Titan
Ermöglicht außergewöhnliche
Ermüdungsfestigkeit
Funktionalität

MAX aktiviert
Für sofortige Molarenersatztherapien

SInergieoberfläche
Aluminiumoxid-gestrahlte Oberfläche
mit über 20 Jahren
von klinischen Ergebnissen

Technische Fakten
- Erhältlich in Längen von 6 – 18 mm
- Erhältlich in den Durchmessern:
- Standardimplantate: ⌀3 mm, ⌀3.25 mm, ⌀3.75 mm, ⌀4 mm, ⌀5 mm und ⌀6 mm
- MAX-Implantate: ⌀6 mm, ⌀7 mm und ⌀8 mm
- Ko-Achse® aktiviert: verfügbar in Winkeln von 12°, 24° und 36°
- Mäßig raue Oberfläche mit 15 Jahren klinischer Evidenz
- Erhältlich mit MSC-Hybridoberfläche (Machined Surface Coronal).
- SInergy mäßig raue Oberfläche
- Erhältlich in konischen und zylindrischen Körperformen
Chirurgische Vorteile
- Große Auswahl an Körperformen, Längen, Durchmessern, Plattformwinkeln und speziellen Designs
- Ko-Achse® aktiviert: verfügbar in Winkeln von 12°, 24° und 36°
- MAX-Implantate sind in Durchmessern von 6.0 mm, 7.0 mm und 8.0 mm erhältlich
- Erhältlich mit einer MSC-Hybridoberfläche (Machined Surface Coronal) für ein einfacheres koronales Debridement
Prothetische Vorteile
- Klassische, vertrauenswürdige Verbindung mit begehrten modernen Funktionen
- Fehlerverzeihende Schnittstelle für Implantatdivergenz
- Größte Auswahl an prothetischen Optionen zur Behandlung von Einzelzahn-, Teil- oder Vollzahnentzündungen

Kataloge und Broschüren
Gebrauchsanweisung (IFU)
Dokumente
- Bohrer-Gebrauchsanleitung: Außensechskant
- So entfernen Sie eine zu fest sitzende Gerätehalterung
- Röntgenstent: Außensechskant mit parallelen Wänden
- Röntgenstent: Außensechskant verjüngt, gerade
- Röntgenstent: Konischer Außensechskant – Co-Axis®
- Röntgenstent: INVERTA® Außensechskant – gerade
- Röntgenstent: INVERTA® Außensechskant – gerade
Referenzen
Ribeiro, CG, Maia, MLC, Scherrer, SS, Cardoso, AC und Wiskott, HW, 2011. Beständigkeit von drei Implantat-Abutment-Schnittstellen bei Ermüdungstests. Journal of Applied Oral Science, 19, S. 413-420.
Zembic, A., Kim, S., Zwahlen, M. und Kelly, JR, 2014. Systematische Überprüfung der Überlebensrate und Inzidenz biologischer, technischer und ästhetischer Komplikationen von Einzelimplantat-Abutments zur Unterstützung festsitzender Prothesen. Internationale Zeitschrift für orale und maxillofaziale Implantate, 29.
Vandeweghe S, Hawker P, De Bruyn H. Eine bis zu 12-jährige retrospektive Nachbeobachtung von sofortbelasteten, oberflächenmodifizierten Implantaten im zahnlosen Unterkiefer. Clin Implant Dent Relat Res. 2016 Apr;18(2):323-31.
Vandeweghe S, Ferreira D, Vermeersch L, Mariën M, De Bruyn H. Langfristige retrospektive Nachsorge von gedrehten und mäßig rauen Implantaten im zahnlosen Kiefer. Clin Oral Implants Res. 2016 Apr;27(4):421-6.