Seite auswählen

IT-Implantate

Die IT-Implantatserie von Southern Implants

IT-Implantate verfügen über ein internes Verbindungssystem mit einer Schnittstelle, die sowohl von Schweizer als auch von amerikanischen Herstellern bewiesen wurde.

Innovative ProdukteKontaktieren Sie uns

IT-Zahnimplantate

Die IT-Implantatserie von Southern Implants verfügt über ein internes Verbindungssystem mit einer Schnittstelle, die sowohl von Schweizer als auch von amerikanischen Herstellern bewiesen wurde. Die Implantat-Abutment-Schnittstelle besteht aus einem äußere 45-Grad-Fase oben, ein inneres Achteck für Antirotation und ein 8 Grad Innenverjüngung. Southern Implants stellt diese Implantate sowohl in zylindrischer als auch in konischer Ausführung mit der gleichen Oberflächenbehandlung her, die bei allen anderen Implantaten verwendet wird.

Abgesehen davon, dass wir eine größere Auswahl an prothetischen Optionen anbieten, freuen wir uns sehr, jetzt die anbieten zu können MAXIT und ITST12d Co-Axis ™ Implantate.

IT-Verbindung - MAX-Implantate

IT-Verbindung - MAX-Implantate

IT-Verbindung - Co-Axis®-Implantate

IT-Verbindung - Co-Axis®-Implantate

IT-Verbindung (Interner Morsekegel + Achteck)

IT-Verbindung - gerade

MAXIT-Implantat

Das MAXIT basiert auf dem Design unseres einzigartigen, extern verhexten MAX-Implantats, mit dem wir großen Erfolg hatten. Damit Sie eine größere Auswahl im IT-Bereich haben, haben wir den MAXIT mit der IT-Implantat-Abutment-Schnittstelle hergestellt. Das Protokoll des MAXIT-Implantats sieht die sofortige Platzierung in molaren Extraktionspfannen vor. Die MAXITs werden in 3 Durchmessern (7, 8 und 9 mm) und drei Längen (7, 9 und 11 mm) hergestellt. Alle Implantate in diesem Bereich haben einen horizontalen Versatz oder eine erzwungene Plattformverschiebung.

ITST Co-Axis® Implantat

Die ITST Co-Axis® ist ein Wunder der Technik und jetzt in einem Durchmesser von 4 und 5 mm mit einem Winkel von 12 Grad in die Implantat-Abutment-Schnittstelle integriert. Die Co-Axis® ™ -Lösung macht kundenspezifische Abutments oder abgewinkelte Abutments überflüssig. Die ITST 12-Grad-Co-Achse ™ bietet eine Lösung, die ideal für den Oberkiefer oder einfach für Situationen ist, in denen der verfügbare Knochen keine ideale Angulation des Implantats zulässt. Die Verfügbarkeit der abgewinkelten Oberfläche erleichtert die Wiederherstellung erheblich.

Herunterladbare Dokumente

Weitere detaillierte Informationen zu den IT-Implantaten finden Sie in den Dokumenten, die als Referenz zur Verfügung gestellt werden.

IT (Internal Octagon) Implantate Produktkatalog

PDF DownloadenDie interne Octagon-Implantatreihe
Das IT-Implantatprogramm besteht aus zylindrischen (ITC) und konischen (ITT) Versionen. Die ITC-Implantate sind in Durchmessern erhältlich…

IT-Röntgenstent (internes Achteck)
Produktbroschüre von Southern Implants

PDF DownloadenZahnimplantate sind ein unverzichtbarer Bestandteil der Zahnbehandlungsoptionen. Mit der Globalisierung der medizinischen Infrastrukturen und dem höheren Lebensstandard nehmen die Implantatanwendungen weiter zu…

IT Implants

The Southern Implants IT implant range

IT Implants have an internal connection system, with an interface that has been proven by both Swiss and American manufacturers.

Innovative ProductsContact Us

IT Implants

The Southern Implants IT implant range

IT Implants have an internal connection system, with an interface that has been proven by both Swiss and American manufacturers.

Innovative ProductsContact Us

IT Dental Implants

The Southern Implants IT implant range, has an internal connection system, with an interface that has been proven by both Swiss and American manufacturers. The implant abutment interface consists of an external 45 degree bevel top, an internal octagon for anti-rotation and an 8 degree internal taper. Southern Implants manufactures these implants in both a cylindrical and tapered version, with the same surface treatment that is used with all our other implants.

Apart from providing a greater range of prosthetic options, we are very pleased to now be able to offer the MAXIT and the ITST12d Co-Axis™ implants.

MAXIT Implant

The MAXIT is based on the design of our unique, externally-hexed MAX implant, with which we have had great success. Giving you greater choice in the IT range, we have manufactured the MAXIT, with the IT implant abutment interface. The protocol of the MAXIT implant, is for immediate placement into molar extraction sockets. The MAXIT’s are manufactured in 3 diameters, 7, 8 & 9mm, and three lengths, 7, 9 & 11mm. All the implants in this range have a horizontal offset, or forced platform shifting.

ITST Co-Axis® Implant

An engineering marvel, the ITST Co-Axis® is now available in a 4 & 5mm diameter, with an angle of 12 degrees built into the implant abutment interface. The Co-Axis®™ solution eliminates the need for custom manufactured abutments, or angled abutments. The ITST 12 degree Co-Axis™ provides a solution which is ideal for the anterior maxilla, or simply for those situations, where the available bone does not allow for the ideal angulation of the implant. Having the angled interface available, makes restoration far easier.

Downloadable Documents

For further detailed information about the IT Implants, please see the documents made available for your reference.

IT Connection Catalog
Download PDFThe Internal Octagon Implant Range
The IT range of implants consist of cylindrical (ITC) and tapered (ITT) versions. The ITC implants are available in diameters…
Southern Implants Product Brochure
Download PDFDental implants are an indispensable part of dental treatment options. With the globalization of medical infrastructures and higher standards of living , implant applications continue to increase…

Innovative Treatment Solutions

Drop us a line anytime, and one of our customer service reps will respond to you as soon as possible.
South Africa - Head Office: 1 Albert Road, Irene, Centurion, RSA

Contact Us Today

Pin It on Pinterest

Share This